Donnerstag, 2. Dezember 2021

Endlich: Herman-Friedhof wird Parkplatz! Autofahrer glücklich!

Die Knochen der Toten werden umweltfreundlich abtransportiert.

Nun sind von der Augsburger grünschwarzen Stadtregierung die Hilferufe der parkplatzsuchenden Autofahrer erhört worden. Durch einen neuen Radweg sind in der Hermanstraße, direkt vor dem Herman-Friedhof unzählige Parkplätze für Autos weggefallen. Unsere kluge Stadtregierung hat nicht lange überlegt, bis ihr eine geniale Lösung eingefallen ist: Der ganze Herman-Friedhof wird zu einem Parkplatz umgebaut! Nur noch die Frage von einer umweltfreundlichen Umquartierung der dort Beerdigten quälte unseren Umweltreferenten Reiner St. Erben. Dann kam ihm durch OB Webers Lastenfahrrad die Idee: Klar, die Knochen der Toten aus dem Herman-Friedhof werden per Lastenrad zum Müllberg am Lech transportiert! Es gibt nun ja Fahrradwege vor dem Friedhof. Auf dem Müllberg sind sie dann dem Himmel viel näher, was auch die Christliche-Sozialen-Unions-Leute in der Stadtregierung schwer beruhigt.  

Im Herman-Friedhof ist bald viel Platz für Autos.

Ex-OB Dr. Kurt Gribl wird durch Augsburger Stadtrat schwer beleidigt! Wo bleibt Griblburg?

  Das können wir absolut nicht verstehen: Augsburgs Ex-OB Dr. Kurt Gribl soll Ehrenbürger seiner geliebten Heimatstadt werden. Warum nur Ehr...