Montag, 18. Oktober 2010

Schon wieder flotter Song für Augsburg: Sweety lässts krachen!

Fugger-City (Gerhard "Sweety" Schönherz, Playback)




Zusammen mit dem General und den Hamburg Ramönes stellte Sweety im Augsburger Ratskeller den neuen Rock Song "Fugger City" vor. Die Stimmung war natürlich bombig. Das Publikum tobte als sich Schlager-Schönherz in Rocky-Sweety verwandelte und mit Lederkluft über die Bühne unterm Rathaus fetzte.

Die Augustusburger können sich immer mehr über mitreissende Augsburg-Hits -mit und ohne Datschi-Slang - freuen, als da sind:

Mei wildes Augschburg (Impotenz, total live)




Batzahofa (Hoi'gada, Playback)



- Ja woisch (d'Stoinerne Männer, Playback)



Let's Go To Augsburg! (General)



Der General will originelle Filmbeiträge zu seinem neuen Song "Let's Go To Augsburg".

Da kann jeder mitmachen!



Mehr Information dazu: http://www.regio-augsburg.de/indexpages/frameset_augsburgsong.html

Datschi-Taliban aus Flugzeug gestürzt? Augsburger München-Hass zu gefährlich?


Bild: Als das Terror-Attentat auf das Münchner Allianz-Stadion nicht klappte sprang der Datschi-Terrorist bei Dachau enttäuscht in den Tod.


Er ließ sich mit einem Flugzeug von Augsburg-Mühlhausen über München fliegen. Dort wollte er wahrscheinlich - wie die fliegenden Al-Quaida-Terroristen einst die Wolkenkratzer in New York zum Einsturz brachten - das Allianz-Stadion in Schutt und Asche legen. Ist dem Typ aber nicht gelungen, der ein Ausburger Islamist sein soll. Der Pilot war zu tapfer.

Unsere ukrainische Putzfrau meint dazu: "Solche Kerle, die sind für mich Datschi-Terroristen."

Wir finden diesen München-Hass von manchen Augsbürgern auch stark übertrieben.