Samstag, 22. September 2018

Bremer Wahrsager gibt Fußball-Tipp ab für FCA gegen Werder ab!

Fußball: Augsburg gegen Bremen, da ist immer viel los. Während General Seckler sein Augsburg Calling in Bob's Punkrockpizzeria in der Maximilianstraße mit Rockbands veranstaltet, besuchte der Bremer Wirtschafts-, Literatur-Experte und Wahrsager Meinhard Motzko gestern Brecht's Bistro in Augsburg. 

Dort trank er einige Rotweine und gab seinen Tipp für das Spiel  FCAugsburg gegen Werder Bremen ab: 1:4!

Matthias U., auch ein Bremer, aber schon lange in Augsburg lebend, hielt dagegen: Bremen gewinnt 2:2!

PS.: Für die Augsburger Internetzeitung DAZ schrieb Motzko zu diesem Spiel auch einen interessanten Kommentar: "Augsburg war jahrelang ein echter Angstgegner der Bremer. Man hat begriffen, dass man an der Weser nicht mit dem großen Geld mithalten kann."



Deutschlands bekannteste Fußball-Fan-Aktion "Augsburg Calling", von General Seckler, kommt aus Augsburg und wird seit einiger Zeit vom FCA stark gefördert.