Sonntag, 13. September 2020

Sonntags-Bildla

 

Kein leichter Job in der Corona-Krise für die Augsburger Vollblut-Domina Silvia: Sie muss jetzt Hausbesuche machen und ist entsetzt über die Unordnung in manchen Kellern, wo sie die Männer traktieren soll. "Da vergeht mir jede Lust", sagt Silvia frustriert.


Damit unser Herkules sich nicht infizieren kann.



Die Lechwerke werden rustikal: so gemütlich kann moderne Architektur mit
etwas Holz werden, man muss nur wollen.


Unser jüngster Mitarbeiter enthüllt hier das Denkmal den ehrlichsten Augsbürger aller Zeiten: 
Moment, wir müssen noch recherchieren ....


Füße verloren? Kein Problem Arthur hat in seinem Warehouse am Jakobsplatz
immer welche zum Kaufen da.

Und wir dachten, das ist ein Baum.

Tolle Stühle mit dem Augsburger Eishockey-Logo: Aber leider gibts 'nen arschkalten Hintern beim Draufsitzen.

Suche in Augsburgs Untergrund: Wo ist unsere Stadtregierung und ihre guten Ideen?

Das Elchlein beim Augsburger Perlachturm war wohl in der nahen Getränke-Tankstelle und hat versehentlich Rotwein erwischt.

Die Umbauarbeiten an der Augsburger Kajak-Olympia-Strecke zeigen erste Erfolge.

Superidee: Das Geburtshaus von OB-Frau Eva Weber wird nun in Weberhaus benannt.

Hier solls auch Käsespätzle geben. Aber Vorsicht, ab und zu spaziert ein Pfau durch und holt sich die Röstzwiebel herunter.


Die Augsburger Internet-Zeitung, eine neue Zeitung für Augsburg, will mit ihrem Gratis-Portal die anderen hiesigen Medien schocken. Also, wir sind voll geschockt, die ist ja noch verlogener als alle anderen zusammen.

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...