Mittwoch, 15. Dezember 2010

Sensations-Heirat? Warum knutscht unsere Claudio Roth mit dem Dalai Lama?


Bilder: Das deutsche Nachrichten-Magazin Titanic deckte das grösste Geheimnis der Augsburger Orbergrünen Claudio Roth auf: Man sieht sie auf einem Foto mit dem Dalai Lama, dem wahren Herrscher über Tibet, gewisse Zärtlichkeiten austauschen.

* Manche übermoralische Zuschauer behaupten, die Claudia und der Dalai hätten direkt rumgeknutscht. Eine undichte Quelle im Büro von Claudio Roth verriet uns sogar, dass die Claudia seit einigen Tagen mit einem tibetischen Kochbuch in ihrer Küche steht. Einige Grüne meinen nun, das macht "die Claudio doch nur, wenn sie einen Tibeter heraiten will..."

Tja ... wir sollten uns mal zum tibetischen Essen einladen lassen, vielleicht bekommen wir da mehr raus? Oder sollte unsere unkrainische Putzfrau mal Kontakt mit der Kollegin vom Augsburger Standesamt aufnehmen ... so locker, mit einem Gespräch über die neuesten Bescheurtmittel ...

Am Freitag rockt der Christbaum! Bis er brennt!



Jetzt wird Weihnachten in Auxburg tüchtig angerockt: Eine heiße Vorweihnachtsfreude-X-Mas-Party steigt in der Kradhalle im mit drei Live-Bands und hinterher knackig-rockigem DJ-Sound … bis die Wintersonne wieder auftaucht … wenn sie sich noch traut …

X-Max Rockout
Rockige DJ-Party mit Live-Bands

Superbee (Fresh Rock 'n' Roll)
Hard Boild (Rock hard & pur)
Plus Special Guest: Impotenz (Straßenrock)

Bis weit nach Mitternacht Rocksound von DJ Kippe und DJ Horge

Lässige Athmospäre, günstige Drinks, Engel in Lederjacken und andere nette Leutchen.
Ort: Kradhalle, Kulturpark West (neben Kantine), Augsburg-Kriegshaber
Zeit: Freitag, 17. Dezember 2010 / 20 Uhr
Eintritt: 4,00 Euro