Mittwoch, 16. September 2020

Drei Mohren tot? Wir haben einen Ausweg!

Tipp des Monats 



Kein Hotel und Restaurant Drei Mohren mehr in Augsburg? Umgetauft in Maximilian's! Auch die traditionellen Augsburger Lokale Mohrenkopf und Mohrenkönig sind zu? Verdammt, welches Lokal können wir denn noch besuchen?

Nicht traurig sein. Unser Tipp des Monats: Wie wärs denn mal mit dem "Drei Mohren" in Garmisch-Partenkirchen!

Dieses traditionelle Hotel ist nur rund 120 km von Augsburg entfernt und bietet kostenfreies WLAN und kostenfreie Parkplätze. Das Zentrum von Garmisch-Partenkirchen erreichen Sie mit dem kostenlosen Bus oder dem Auto in 5 Minuten. Und die Zimmer sind auch billiger als im Maximilians, ex-Drei-Mohren, wo sich schon dubiose Personen wie der Casanovoa, Adolf H. und drei abessinische Mönche herumgetrieben haben sollen. 

Dirndl von hinten

 

Augsburger Mädels wie IsabelleLabelle zeigen im Internet ihre Dirndls - von hinten!

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...