Montag, 23. Mai 2016

Zukunftsradständer?


Aber hallo! Wieder ein neuer Radl-Abstellplatz am Augsburger Hauptbahnhof. Hier wurde erstmals Zukunft. Gartenamt testet damit ökologische Fahrradständer. Sensationell, andere Städte schicken nun ihre Fahrradbeauftragten zu uns. Die Fahrradstadt Augsburg kommt immer näher.

Hurra: Augsburg bekommt tolle Auszeichnung: "Irrsinn der Woche"!

Schaut mal, ihr Datschis, was die Norddeutschen über uns denken.

Nach den roten Bodenampeln (Bompeln) vor den Augsburger Tram-Haltestellen zur Warnung für Leute die immer mehr auf ihr Smartphon glotzen, statt auf den gefährlichen Verkehr, will die Stadt Augsburg jetzt nach diesem weltweiten Medien-Erfolg auch vor Bäumen, Schildern, Zäunen und Häusern diese Bompeln anbringen, um Smartphone-User nicht zu geährden.

Wir sind sooooo stolz auf unsere Stadt!!!

Endlich großer Durchblick für Augsburger Medien-Queen?

Anja Marks-Schilffarth hat jetzt einen großen Durchblick. Es war der persönliche Coach der Augsburger Medien-Queen Anja Marks-Schilffarth, d...