Sonntag, 28. Februar 2010

Vermuten Architekt Schafitel und SPD-Kiefer Lüge, Bertrug und Schwindel beim Verkauf Altes Stadtbad durch Gribl, Grab und Weber?

Bilder: Augsburgs schärfster Architekt Volker Schafitel versucht mit diversen Behauptungen die Datschi-Anführer Gribl, Grab und Weber zu stürzen.

* Der hochdekorierte Augsburger Architekt Volker Schafitel scheint ausnahmsweise mal einen enormen Dachschaden zu haben: Er behauptet nämlich, dass Gribl, Weber und Grab das schöne Alte Stadtbad, das "höchst sanierungsbedürftig ist, Becken undicht, Fenster morsch, Stahlbeton korrodiert" nach einer Sanierung durch einen privaten Investor nie und nimmer rentabel werden kann.

* Nach Schafitels Meinung können erst nach einer "Bebauung" mit einem großen möglichst 8-geschossigen Parkhaus auf dem freien Platz (Ölhöfle) hinter dem Alten Stadtbad "plötzlich Gewinne rauskommen!"

* Danach, so der aufhetzende Schafitel, würde der "Investor Zuschuss für den Badbetrieb von der Stadt fordern", andernfalls "mit Schließung drohen. Dem würde die Stadtregierung aus politischen Gründen nachgeben."

*  Der vielgelobte Architekt, der manchmal leider kein Blatt vor den Mund nimmt, scheint engere Beziehungen zu unserer ukrainischen Putzfrau zu unterhalten, die auch schon mal so einen Käse vermutet hat.

* Schafitel: "Ergebnis: Mindestens der Investor hat sich eine Goldene Nase verdient, ein paar andere übliche Verdächtige haben volle Taschen und der Bürger zahlt weiter!"

------------------------------------------------------

Total verlogener Kiefer?

* Von Stefan Kiefer, dem völlig frustrierten Führer der Augsburger SPD-Opposition, sind nur ungeheuerliche Vorschläge in Sachen Altes Stadtbad zu hören. Hat er erst behauptet, dass der CSU-Bürgermeister Hermann Weber einem Kumpel das freie Gelände hinter dem Alten Stadtbad für ein Parkhaus günstigst zuschanzen will, so bringt Kiefer seit einigen Stunden angeblich noch ein viel brutaleres Argument auf den Tisch:

Weber soll selbst das Bad haben wollen. Ganz allein! Nur für sich!

* Sowas hätte Weber auch schon in dem netten Ort Eitorf an der Sieg gemacht. Wir können das kaum glauben, uns hauts bei so einem Schmarrn fast vom Stuhl. In Eitorf soll es seit einiger Zeit ein Hermann-Weber-Bad geben! Die dortigen Bürger sind empört, weil sie nun nicht mehr in das Bad dürfen. Nur noch der Hermann-Weber und seine besten Kumpels - angeblich ....



Bild: Wird es auch in Augsburg bald ein Hermann-Weber-Bad geben? Nur noch für den CSU-Bürgermeister? Ist das die Rettung des Alten Stadtbades - oder ein ganz fauler Trick? Oder nur ein böswilliges Gerücht, das der Augsburger SPD-Kiefer herumstreut?

Endlich großer Durchblick für Augsburger Medien-Queen?

Anja Marks-Schilffarth hat jetzt einen großen Durchblick. Es war der persönliche Coach der Augsburger Medien-Queen Anja Marks-Schilffarth, d...