Samstag, 1. Mai 2010

Augsburgs größtes Erste-Mai-Rock-Festival steigt in Dinkelscherben!


Augsburg geht heute auf Rock-Wallfahrt! 
In Dinkelscherben wird gnadenlos gerockt!

* Aufgepasst: Heute, am  Samstag, 1. Mai 2010, steigt ab 20 Uhr das größte Mai-Rock-Festival im Augsburger Land: nämlich in dem schönen Ort Dinkelscherben!
Das Rock-Programm am 1. Mai 2010!


Es spielen folgende Combos:


Turboblues
Tante Rosa und die Erbeerwoche
Zwakkelmann
Impotenz
Die Geggengaggas

Das Festival findet bei jedem Wetter statt! Zelte sind aufgebaut!
Der Eintritt ist frei! 


Für Getränke und Essen ist gesorgt! Mickrige Dorf-Preise!
Selbst mit dem Zug kommt man von Augsburg aus in rund 30 Minuten raus!


Hier unsere Foto-Reportag von heute Vormittag, direkt vom Open-Air-Platz in Dinkelscherben, bei den Vorbereitungen zum abedlichen Rock-Festival!

Der Veranstalter, Deutschlands rockigster Stadtrat, trinkt sich schon mal Mut an ...

Die Zelte wurden vom Oktoberfest ausgeliehen ....

Süße Mädels bringen scharfe Sachen ....

Die Vorgruppe "Geißenpeter and Heidi" heizen schon mal kräftig die Bühne vor ...

"Ehrlich, Impotenz kommt?" "Ja, da brauchst du doch keine Angst zu haben, bei dir geht doch nach der zwanzigsten Halben sowieso nicht mehr viel, oder?"

Hab ich jetzt mein Oropax in der Hosentache oder hat das noch meine Frau im Ohr?


Schau dir doch mal diese verhauen Typen auf der Bühne an ...


Die Groupies wurden extra eingelflogen ...

Mein Gott, wir brauchen bald Nachschub ....

Wo liegt denn dieses Dinkel-äh-oder Pinkel-äh-oder-Hinkelscherben?

Rockmusiker sind halt sexy ...

Die Security für die Musiker-Garderobe ist auch schon da.

Die ersten Rockpilger verlassen Augsburg schon in Richtung Pinkelscherben ....

Das Erste-Mai-Programm in Rockingscherben!