Mittwoch, 3. August 2016

Nackt zieht immer - Sex im friedlichen Taubenschlag?

Dieses herrliche multikulturelle Nacktbild zieht die Massen in das Augsburger Friedensdorf namens Taubenschlag auf dem Moritzplatz. Bei wilden Rammeleien sagte meine Oma immer: "Da gehts ja zu wie im Taubenschlag!"
Was werden hier für geile Spielzeuge hergestellt?
Mut zum Sex im Taubenschlag: Vögelei macht friedlich.
Viele plädieren jetzt für Augsburger Hohes Sexfest.
Was gibt es Schöneres als interkulturelle Nacktheit?
Interkulturellen Sex?
Da beißt doch jede und jeder gleich an.
Neben dem Taubenschlag, in der Schrannenhalle, ist garnix los ...

Weg isser




Wem gehört das abgeschleppte Auto vor der Augsburger Ulrichskirche wohl? Dem Bischof, oder einem Ministranten, oder?

Endlich großer Durchblick für Augsburger Medien-Queen?

Anja Marks-Schilffarth hat jetzt einen großen Durchblick. Es war der persönliche Coach der Augsburger Medien-Queen Anja Marks-Schilffarth, d...