Freitag, 14. Mai 2021

Gerücht: Im Spickel sind die meisten Corona-Infizierten!


Corona-Chaos in Augsburg.

Wir haben uns mal bei den Experten im Augsburger Krankheitsamt umgehört. In welchen Stadtteilen sind denn die meisten Corona-Infizierten zu finden. Wir bekamen aber nur enttäuschende Gerüchte zu hören.

Die meisten Corona-Infizierten sollen im Augsburger Stadtteil Spickel zu finden sein. 

Aber nicht im Univiertel, in Oberhausen-Nord, Lechhausen-Süd oder im Bärenkeller. 

Und warum ist das so, wenns stimmt?

Vielleicht weil sich die Stadt Augsburg und ihr mobiles Corona-Team schon seit dem ersten Lockdown besonders um Stadtteile wie Univiertel, Bärenkeller, Lechhausen-Süd und Oberhausen-Nord kümmert?

(Hat da wer gelacht?)

Ständerprobleme?

 

Das hättet sogar Ihr Doofies erraten können: Augsburgs größter, schönster und modernster Fahrradständer steht natürlich vor einem Fahrradgeschäft in der Augsburger Innenstadt! 

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...