Donnerstag, 27. Juli 2023

Die beste Gehirnwäsche - jetzt ganz einfach

 

Gehirnwäsche geht jetzt in Augsburg ganz einfach. Wir können uns durch den Fachbetrieb GasWasserScheiße (kurz GWS) eine Gehirndusche an die Außenseite der Eingangstüre montieren lassen und schon kann das Gehirn feinstens gesäubert werden.
Vor allem kritische Gedanken gegenüber unserer Stadtregierung werden bestens gesäubert.
Also besonders ideal für unsere Medien-Meute.



Achtung!

 


Was will uns dieses Schild in der Augsburger Innenstadt sagen? Sollen wir uns die Haare kämmen? Ein
freundliches Gesicht machen? Keinesfalls in ein Geschäft einbrechen?
Oder einfach einen anderen Weg gehen?

Hohe Theaterbau-Kosten jetzt transparenter!


Wir haben lange recherchiert, warum der Augsburger Theaterbau am Kennedy-Platz so schrecklich teuer wird. Soll ja bald ne halbe Milliarde Euro kosten. Jetzt haben wir es durch einen Zufall herausbekommen, wie die hohen Kosten dort entstehen: Weil die Bauarbeiter immer Strafzettel für falsches Parken bekommen!

Cool!

So langsam, nach und nach, werden die Baumpflanzungen auf dem Augsburger Rathausplatz Wirklichkeit.