Mittwoch, 29. Juli 2009

Krasses Projekt in Augsburger Prachtmeile?

 

 

 
Neues Modehaus-Projekt in der Augsburger Maximilianstrasse, auch Prachtmeile genannt.

* Das ehemalige Bastelhaus von Siller & Laar ist in die leere Bankfiliale nebenan gezogen. Jetzt kommt ein Modeshop mit dem Namen Kickz da rein. Kickz gibts schon in einigen süddeutschen Städten.

* Schon jetzt ist an der auffälligen Werbung an den Scheiben des neuen Projektes mit ausgefallener Mode zu erkennen, dass hier mächtig auf die Pauke gehauten wird!

Kickz im Internet:



'Eröffnung soll am 31. JUli 09 sein.
Posted by Picasa

Aua! Bernhards Finger tut weh!

Bildle: einst vom Bernhard Schorsch gemalt.

Augsburgs grosser Kunstprofessor- und macher Georg Bernhard hat sich leider einen Finger ins Ofentürl geklemmt. Aua! Jetzt heilt dieser Finger nicht richtig. Hoffentlich kann er da noch was malen?

* Warum wurde er nicht von seinem Schutzengel besser behütet? Gefallen dem vielleicht die vielen schönen und modernen Dinge nicht, mit denen der Bernhard Schorsch manche Kirche in der Umgebung gestaltet hat?

* Frage: Und wer schmiert ihm nun seine geliebten Leberwurstbrote?

Achtung! Wir übernehmen absolut keine Gewähr für die Richtigkeit dieser Meldung!