Mittwoch, 9. März 2016

Unsere neue Serie: Augsburgs schönste Parkplätze


Einer der schönsten und geheimsten Parkplätze in Augsburg dürfte am Stadtbach bei der Barfüßerbrücke sein. Gratulation, auch wenns nur für zwei Blechkisten und einen Porsche ist, wird der Bach und die Wiese daneben doch erheblich verhübscht. Danke, danke, danke, sagt Augsburg.

Muss das sein?


Seit einigen Tagen wird in Augsburg auch für Männer und Frauen geworben, die man einkaufen kann. Muss das sein? Was machen wir mit denen dann? Letzte Frage: Und ist das Menschenhandel?

Unglaublich ... Wer möchte da ein Huhn sein?


Die Tierquäler werden in Augsburg immer frecher ...

Endlich großer Durchblick für Augsburger Medien-Queen?

Anja Marks-Schilffarth hat jetzt einen großen Durchblick. Es war der persönliche Coach der Augsburger Medien-Queen Anja Marks-Schilffarth, d...