Sonntag, 22. April 2018

Sonntags-Bildla

Schon gesehen: Jetzt auch 2  Krokodile im Hofgarten-Teich. Denen werden dann die Schuldigen im 28-Millionen-Euro-Verschussel-Skandal als Futter reingeworfen. Wer wird das sein? Wir wissen es schon! Immer der Chef!

Das neue E-Bike (Ersatz-Bike): Wenn der Berg zu steil wird, dann steigt er auf sein kleineres Rad um.

Ein Foto, das wir immer wieder gerne sehen, wo erblickst du in Augsburg sonst so hübsche und intelligente Männer? 

Angelika Lippert, Augsburgs tapferste FW-Polit-Lady aus Oberhausen. Sie hat auch keine Angst vor schummelnden Möchtegerns ...

Autostadt Augsburg ... wer hier genau hinschaut, der sieht wofür der Fugger-Boulevard im schönen neuen Griblburg gebaut wurde.

Wir lieben ehrliche Werbung. 




Endlich großer Durchblick für Augsburger Medien-Queen?

Anja Marks-Schilffarth hat jetzt einen großen Durchblick. Es war der persönliche Coach der Augsburger Medien-Queen Anja Marks-Schilffarth, d...