Donnerstag, 19. November 2015

Augsburgs geheimste Domina enttarnt!

Wer ist die gesuchte Domina in diesem Krimi wirklich?

Durch unsere ukrainische Putzfraukonnte konnte nun Augsburgs bekannteste Domina enttarnt werden. Schon längere Zeit rätseln die Augsburger Krimi-Leser, wer in dem Garski-Krimi "Rotgrünweiß macht heiß" das blonde Vorbild für die attraktive Herrscher-Lady in Latex und Leder mit der Peitsche sein könnte, die einigen Augsburger Profi-Kickern des FCA mit wilden Sexspielen die Gier nach perverser Lust bestens stillt. 

In dem Krimi "Rotgrünweiß macht heiß", bei dem auch Ermordete unter dem Rasen des Augsburger FCA-Stadions (WWK-Arena) verschwinden, spielen sich die heißen und illegalen Domina-Szenen in einem ehemaligen Luftschutzbunker am Rande des Bärenkellers ab.


Diese blonde Sex-Wahnsinnige mit den höllischen Sexfolter-Spielen wird in dem Augsburg-Krimi von Peter Garski als böse und brutale aber auch verdammt attraktive Sex-Teufelin beschrieben, die in einem unterirdischen SM-Bunker am Rande des Bärenkellers unterwürfige Männer mit orgiastischen Doktor-Spielchen bis aufs Blut quält und zum verrücktesten Orgasmus peitscht.

Die blonde Domina mit ihren Sklaven.

Als unsere Putzfrau neulich bei einer blonden Domina in einem düsteren Studio, ein ehemaliger Augsburger Brauerei-Keller, mit obskuren Geräten sauber machen musste, stieß sie auch auf das Geheimnis dieser berühmt-berüchtigten Frau in Schwarz mit den hypnotischen Augen und dem gestrengen Ton, die nicht nur die Peitsche auf wimmernde nackte Männer sausen lässt, die im öffentlichen Leben durchaus bestens bezahlte Führungskräfte oder Profi-Sportler sein können. Auf dem geöffneten Laptop der blonden Domina erkannte unsere Putzfrau ihre Arbeitgeberin, die anscheined gerade ihre Homepage relaunchte: Es handelt sich um die blonde Mistress Ophelia!

So macht die blonde Augsburger Krimi-Domina im Internet Werbung für ihren Sex-Job.


"Bizarre Erotik abseits dessen dir bekannten. Erotisch, schmutzig, anders! Mit mir, Mistress Ophelia, begegnest du einer einfühlsamen Lady welche es versteht, durch ihre attraktive Erscheinung, ebenso durch ein gekonntes Wechselspiel zwischen zart und hart, erotisch lasziv, beherrschend lustvoll, dich um den Verstand zu bringen. Ohne jede Hemmungen wird sie mit dir die schmutzigsten Phantasien durchleben, dich mit ihren Körpersäften zu Handlungen bewegen, die du dir selbst in deinen kühnsten Träumen nicht auszumalen gewagt hättest. Dich mit ihren Köstlichkeiten hemmungslos verwöhnend, wird sie dich deines Willens endgültig berauben.
Nichts wird mehr sein wie es war, nichts wird bleiben wie es ist. Mit Ihr beginnt ein neuer Weg durch die bizarre Welt."

(Text von der Homepage der Bizarr-Ärztin Mistress Ophelia."

Die attraktive Domina Ophelia mit einem Verehrer.