Sonntag, 13. Dezember 2015

Sonntags-Bildla

Der Bestatter - einst in Göggingen.


Augsburgs Uhren gehen anders. Und sie sind sehr flexibel.


In einem Friedberger Lokal haben werden Hirsche mit einem Zwölfender-Geweih als zartes Hirschkalb angeboten.
Naja, wenn das Fleisch mindestesn drei Monate vorher in Rotwein gebeizit wurde.

Augsburger Dichter findet römische Skulptur mit seinem Kopf.
Muss die Geschichte mal wieder umgeschrieben werden?

"Das Spiel des Ego gehört zu den Menschen.
Es ist wie blanke Kugeln
an Abgründen entlang rollen zu lassen.
Das Spiel der Seele  gehört zu den Menschen .
Es ist wie tobende Meere,
mit dem Wogen des Seins
in Einklang zu bringen"


Ibrahim Kaya





Neuer Bus für Augsburg. Noch kann man zu den Fenstern rausschauen. Aber das wird sich hoffenltich mit Reklamebeklebung bald ändern. Wer will schon die doof herumlaufenden Datschis und die scheußlichen Bauwerke draußen sehen?

Weil wir so viel Miete hier sparen, sind wir Bayerns reichste Stadt.


Sehen wir immer wieder gern: Die sexy Beinchen unserer grünen Stadträtinnen ...

Endlich großer Durchblick für Augsburger Medien-Queen?

Anja Marks-Schilffarth hat jetzt einen großen Durchblick. Es war der persönliche Coach der Augsburger Medien-Queen Anja Marks-Schilffarth, d...