Sonntag, 22. Mai 2022

Sonntags-Bildla

 

Oje, ein gewisser Markus Söder ist jetzt auch bei der Augsburger Tafel gelandet. Eigentlich hat die Tafel ein Aufnahmestopp, aber für den sympathischen jungen Mann, der unschuldig verarmte, machte die Tafel natürlich eine Ausnahme und brachte einen kleinen Fresskorb vorbei. Leo Dietz, der Vorsitzende der Augsburger Tafel, der den interessantesten Haarschnitt im Bereich Augsburger Polit-Promis trägt, versprach dem Markus: "Wenn du alles aufgefuttert hast, dann bekommst du noch einen Gratis-Haarschnitt von meinem Frisör!" 

Viele Datschis befürchten, dass ihre Oberbürgermeisterin die Affenpocken bekommen habe, da sie so merkwürdige Punkte auf dem Körper aufweist. Wir können die Verängstigten beruhigen, es sind nur weiße Punkte auf ihrem Kleid.


Die neue Art der Meinungs-Äußerung in Augsburg.

Komm nur her, du blöde Hitze!

Sollen wir da mal hinpilgern?

Kaufrauschgeschädigt?

Kleine Jungs lieben kopflose Frauen.

Was flüstert die Karisma-Mary ihrem Service-Günni wohl ins Ohr?
Wir wissen es: "Vorsicht Günni, wir werden 
gerade für die ASZ fotografiert, lass uns schnell einen Skandal machen!"

Wieder mal zieht der Geist der Erleuchtung übers Augsburger Rathaus hinweg ....

Nanu - wo gibts in Augsburg so ne große Mikrowelle?

Der Augsburger Ewig-Politiker Hürüld Güllür (Mitte, zeigt seinen neuen Ausweis!) freut sich zu seinem 50. Geburtstag: "Endlich bekomme ich einen Gratis-Lese-Ausweis für die Stadtteilbücherei in Oberhausen geschenkt!" Sein Polit-Kollege Florian Feind grinste später: "Typisch Hürüld, der hat noch nicht gescheckt, dass wir in Oberhausen gar keine Stadtteilbücherei haben. Was sollen die Türken dort auch damit?" 

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...