Mittwoch, 12. Oktober 2016

Klammheimlich


Jetzt wird erstmals Einblick in die Tunnelbaustelle beim Augsburger Hauptbahnhof gewährt. Gucklöcher in drei Konfektionsgrößen machens möglich. Ist ja auch kein Problem mehr, nachdem die Relikte aus der Erbauungszeit mit Zustimmug der Denkmalbehörde klammheimlich entsorgt wurden.

Yummer Yummer


Mit grünen Haarnetzen auf dem Kopf stürmten die Augsburger Neustudenten in den Yum-Club am Kö. Sind es Medizinstudenten, die im Yum-Keller Doktorle-Spiele lernen wollen? Oder wollen sie da unten nur mal sehen, was man in Augsburg auf dem Gebiet Alkohol studieren kann?

 Hm, also, eine Uni-Klinik haben wir ja noch nicht, was für ein Yummer!

Sammelwahn


Auch Flaschensammeln will gelernt sein. Ein Augsburger Flaschensammler ist nun als Profi mit seinem Lastenrad unterwegs. So beginnen Traumkarrieren: Vom Flaschensammler zum Millionär.