Freitag, 17. Juni 2022

Augsburgs Trams unschlagbar billig! Viel Spaß auf dem Adolf-Hitler-Platz!


Wir wissen ja, dass bei den Augsburger Stadtwerken (swa) einige Marketing-Genies ihr erfolgreiches Unwesen treiben. Nun aber haben sie endgültig bewiesen, dass ihnen so schnell keiner das Wasser reichen kann. Um das 9-Euro-Ticket auf einen hinteren Platz zu verweisen, hat die swa beschlossen, für die Trams durch Augsburg nur noch 15 Cent pro Fahrt zu verlangen! Sensationell!  Der Wahnsinn, Hunde und Kinder kosten nur noch 10 Cent! 

Damit das auch alle verschlafenen Datschiburger mitbekommen, lässt die swa jetzt eine Werbe-Tram durch Augsburg kutschieren.

P.S.: Wir sind natürlich froh, dass in Augsburg nicht alle alten Straßen- und Plätze-Namen gewaltsam umbenannt wurden. Dadurch können wir auch noch den historischen Adolf-Hitler-Platz im Herizen unserer Stadt besuchen und nicht nur feinsten Geschichts-Unterricht genießen, sondern auch von der Straßenbahner-Kapelle ein schönes Konzert anhören!

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...