Dienstag, 7. Juli 2009

Augsburgs Sommer-Überlebens-Buch ist endlich da!

Unglaublich! Seit ein paar Tagen gibt es ein Sommer-Überlebens-Buch für Augsburg! Der neue Biergartenführer mit den besten und interessantesten Bier-Oasen zwischen Lech und Wertach!

* Ab sofort bei Bücher Pustet, Augsburg und bei den anderen guten Augsburger Buchhandlungen zu bekommen. Tolle Sache! Mehr Biergärten drin, als wir gedacht und gehofft haben! Prost!


Achtung! Wir übernehmen absolut keine Gewähr für die Richtigkeit dieser Meldung!

Hörbuchsprecher Matthias Ubert als Pharao auf dem Kamel: Zur Aida-Werbung!

 
Da staunt Matthias Ubert nicht schlecht: In der heutigen Augsburger Allgemeinen ist er auf einem Kamel als Pharao zu sehen.

 
Matthias Ubert macht auf dem Kamel Werbung für die Verdi-Oper "Aida" auf einem Kamel vor der Augsburger Freilichtbühne.

 


Matthias Ubert, der als Hörbuchsprecher, Schauspieler und Musiker unterwegs ist, kam mit dem Kamel, das aus dem Allgäu stammt, bestens klar: "Es ist genauso stur wie ich, daher haben wir uns sofort verstanden", lacht der blonde Künstler aus Bremen, der seit seiner Kindheit in Augsburg ansässig ist.

"Aida" wird auf der Augsburger Freilichtbühen am 7. August 09 aufgeführt. Karten gibtrs schon bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Achtung! Wir übernehmen absolut keine Gewähr für die Richtigkeit dieser Meldung!
Posted by Picasa

Neu in Augsburg: Gesundheit geht vor Abwrackerei!

 

 

 
Die Fahrradhandlung Härter am Augsburger Schmiedberg (gegenüber Stadtgwerke) hat jetzt einen Gesundheits-Rabatt beim Kauf eines Tret-Esels eingeführt. Man will nicht den Menschen abwracken, hat man sich gesagt, sondern durch fleißiges Radeln gesund halten. Beispielhafte Idee für ganz Deuschland? Nein, für die ganze Welt!


Achtung! Wir übernehmen absolut keine Gewähr für die Richtigkeit dieser Meldung!
Posted by Picasa