Freitag, 26. November 2021

Wahnsinn: Besitzerin der Augsburger Grünen entdeckt!

Schon lange rätseln wir darüber, wem die Grünen in Augsburg eigentlich gehören. Das war bis heute das bestgehütete Geheimnis in der Schwabenmetropole zwischen Lech und Wertach. Manche glaubten bis jetzt, sie wären das Eigentum von Claudia Roth. Doch nun haben wir herausgefunden, dass sie sich schwer täuschen. Als wir tagelang recherchierten, entdeckten wir auf der Homepage der Augsburger Grünen die wahre Besitzerin der Augsburger Grünen. Es ist Nadine Hallass!

Was kommt nach dem Kinderwagen-Beauftragten?

Noch verzweifeln die Kinderwagenschieber über Augsburgs 
Verkehrswege. Aber das wird bald besser .

Kaum eine Stadt kümmert sich so um ihre Bürger wie die Stadt Augsburg und ihre grünschwarze Regierung. Nach einem Fahrradbeauftragten bekamen wir einen Fußgängerbeauftragten. Seitdem werdenin Augsburg pausenlos neue Fahrrad- und Gehwege gebaut oder verschönert. Nun hat die Stadtregierung schon eine weitere Idee: Einen Kinderwagen-Beauftragten! Wir sind eine familienfreundliche Stadt und wollen den Eltern mit Kinderwagen die Fahrt duch Augsburg erleichtern, wird dazu ausgeführt. 

Ganz unsere Meinung. 

Aber wo bleiben die Beauftragten für Auto- und Motorrad-Fahrer? 

Augsburgs Fußgänger werden bald intensiv betreut.



Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...