Freitag, 11. März 2011

Datschi-Designer entwickelte Wahnsinns-BH!


Diesen grünen Wahnsinns-Büstenhalter entwickelte der Augsburger Jung-Designer Roland Hackebohm. "War Zufall, als ich gerade mit mener Freundin ein paar Spielchen mit meinen Comin-Helden machte, kam mir die Idee dazu!", lässt er uns grinsend wissen.

Inzwischen stehen die internationalen Modeketten Schlange bei ihm und wollen die Lizenz dafür haben. Tolle Sache. Wer hätte gedacht, dass Grüne so sexy sein können? Wir bleiben dran!

Augsburger Friedhofs-Poesie entdeckt!


Äusserst gefühlvoll werden im Alten Ostfriedhof, im Augsburger Stadtteil Lechhausen, die Radfahrer auf die Totenruhe hingewiesen, die im Gottesacker herrschen sollte. Und so mancher Friedhofsbesucher wurde schon von einem Radler tödlich umgefahren, was gerade hier doch zu witzig rüberkommt ...

Wer steckt hinter verleumderischer Facebook-Kampagne?


Im Stile der Anti-Guttenberg-Kampagne bei Facebook hat jetzt auch Augsburg eine Facebook-Kampagne. Es wurde bei Facebook ein Gruppen-Konto "Gegen Volker Ullrich" als Ordnungsreferent eingerichtet.

Man weiß nicht genau wer dahinter steckt. Auf jeden Fall ist mit dieser Aktion die Schlammschlacht in der Augsburger CSU um die Referenten-Nachfolge voll entbrannt.

Manche CSUler denken bei dieser Facebook-Kampagne gegen den allseits beliebten Volker Ullrich an vergangene Aktionen bei Myspace. Wer wirft mit Schmutz auf wen?

Leider kann sich Dr. Kurt Grübl nicht für seinen Pareifreund Ullrich bei Facebook einschalten, um üble Verleumdung zu verhindern. Grübl hat nämlich  kein Facebook-Konto.