Donnerstag, 1. Dezember 2011

Ganz Augsburg staunt: Wird Susanne Gribls neuer Partner auch neuer OB-Kandidat ?


Bild: Das Augsburg Journal bildet die beiden Kontrahenten Joachim Braun und Kurt Gribl nebeneinander ab. Und Susanne Gribl, die Ex vom Kurt, zieht mit ihrem flotten Outfit alle Blicke auf sich. Wer wird Sieger bleiben? Ganz Augsburg rätselt nun: Kann die Schaumschläger-Expertin Sigrid Einfalt ihr Geschöpf noch retten?

Das Augsburger Bouleveard-Magazin Augsburgs Journal präsentiert uns in seiner Dezember-Nummer mit Joachim Braun den neuen Lebenspartner von Susanne Gribl, die einstige Ehegattin, des aktuellen CSU-OB Kurt Gribl, der von seiner Frau nach diversen Spirenzchen mit einer vielfältigen Wahlkampfhelferin aus dem gemeinsamen Haus in Kriegshaber geworfen wurde.

Die besten Freundinnen von Susanne Gribl, geborene Off, sindbegeistert von ihrem neuen Freund: "Der Joachim ist ehrlich, treu, warmherzig, intelligent und hat eine Superausstrahlung!"

Unsere ukrainische Putzfrau meint dazu: "Alter Schwede, der Neue von der Susanne schaut ja voll flott aus, der könnte als neuer Augsburger OB-Kandidat dem Grübl ganz schön Angst einjagen."