Dienstag, 22. Mai 2018

Rucke die guh ...


Kriegt Friedberg in sein renoviertes Schloss nun vom ex-Heimat-Minister Markus Söder, jetzt Ministerpräsident in Bayern, das neue Bayerische Haferlschuhmuseum? 

Bislang schweigt die gut informierte Lokalpresse allerdings noch dazu. Und wird Schuh Schmid, der gerade wie wild expandiert, der große Sponsor? 

SW-Pflaster - Supertoll!


Das langweilige Pflaster der neuesten Augsburger Stadtsanierung wird von unserem kreativen Tiefbauamt zunehmend mit einem rhytmischen Schwarz-Weiß-Raster aufgehübscht. Hier am Schwallech, eine Aktion im Zuge der Bewerbung das Weltkulturerbe, damit die Gutachter den richtigen Wg finden.

Endlich großer Durchblick für Augsburger Medien-Queen?

Anja Marks-Schilffarth hat jetzt einen großen Durchblick. Es war der persönliche Coach der Augsburger Medien-Queen Anja Marks-Schilffarth, d...