Samstag, 11. September 2010

Augsburgs CSU-Boss Kränzle macht Lachschule auf!

Bild: Mit viel Erfolg weihte Augsburgs CSU-Boss Bernd Kränzle seine Lach-Schule auf dem Rathausplatz ein. Damit er die Datschis aber auch hundertpro zum Lachen bringt, hat er sich auf dem Rathausplatz Poster über den geaplanten Königsplatz-Umbau aufbauen lassen. Immer wenn er davor steht und sie den Augsbürgern erklären will, brechen die in diverse Lachsalven aus. Das reicht vom hämischen Schadefreude-Lachen bis zum einfältigen Tunnelgrinsen.

* Auf jeden Fall wissen wir nun, dass diese Anarcho-Aktion mit den Postern zum Anti-Tunnel am Kö nicht eine überbezahlte Idee von der Agentur Mies & Malad ist, sondern ein pfiffige Sache vom schlitzohrigen CSU-Fuchs Kränzle. Jetzt können wir auch befreit auflachen!


Bild: Damit die Lachmuskeln von CSU-Kränzle bei seinen Lachschulungen gut durchhalten, stärkt er sich vorher oft mit dem Weinaperitif "Augsburg" aus der Weinhandlung Bayerl, gleich beim Rathausplatz ums Eck.

Bild: Die beste Lach-Pose von CSU-Kränzle ist immer dann, wenn er auf die frühere Gribl-Aussage von einem Tunnel am Kö kommt, die jetzt gegen Gribls Willen verwirklicht werden soll, nach dem Willen von tausenen von Augsbürgern

Cool!

So langsam, nach und nach, werden die Baumpflanzungen auf dem Augsburger Rathausplatz Wirklichkeit.