Dienstag, 9. November 2021

Stichhaltige Gründe für perfekten Millionen-Rasen!

 

Perfekter Rasen zwischen den neuen Gleisen von Haunstetten nach Königsbrunn erregt die Augsburger Gemüter. Manche finden 1,5 Millionen Euro bissle viel für dieses Supergrün. Manche 
beklagen sogar heftig, dass in diesem Rollrasen keine Blumen wachsen und somit keine Bienen ihre Nahrung finden. Tja, Leute, das ist doch Absicht. Da haben die Verantwortlichen der swa und der Stadtregierung mal mitgedacht. Vielleicht war Stadtbaurat Murksle gerade in Quarantäne? Wer will denn schon bei der Tramfahrt in das ferne Königsbrunn von Bienen verstochen werden? Wir nicht!

Diese Schilder wollen wir nicht zwischen den Gleisen seihen.

Grün sitzt gut

 

Neuer Sommersitz der Augsburger Grünen in Göggingen?

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...