Dienstag, 23. Juli 2013

Wummsdi! Unsere Polizei wurde bissle abgelenkt, oder?

Foto: Augsburgs Polizei im vollen Einsatz ihres Lebens ...

Ein guter Polizist schaut genau hin. Ein Augsburger sowieso. Und wenn da so Bikini-Girls beim Schwabencenter auf dem Weg zum Augsburger Eiskanal über die Strasse unterwegs sind, also, dann muss da schon ganz genau hingeschaut werden. 

Es soll ja schon vorgekommen sein, dass die halbnackten Mädels im Bikini irgendwas Illegales geschmuggelt haben sollen. 

Wie sollten diese Bikinis sonst so toll gefüllt sein? Schau doch nur mal hin!

Also, wir haben das recherchiert, es handelte sich bei diesem Vorfall mit dem umgefahrenen Verkehrszeichen auf keinen Fall um irgendeine Ablenkung durch attraktive Frauenkörper!

Fakt ist: Wenn einem Augsburger Polizist im Streifenwagen die Sicht auf die verdächtigen heissen Mädels von irgendeinem Strassenschild verwehrt wird, na, dann fährt man das halt um ...

Neue Frostkarte ....


Eine neue Postkarte soll für Augsburg werben.
Wir finden: Sie ist voll gelungen.