Freitag, 4. März 2011

Heisser Augsburg-Song für das Curt-Grübel-Stadion ...


Endlich bekommt das Augsburger Eis-Stadion (Curt-Grübel-Stadion) einen heissen Song! Gespielt von den Grantlern. Es geht um die Millionen-Panne mit dem unsichtbaren Puck.

Hinter diesem provozierenden Song-Projekt stecken einige extreme AEV/Panther-Fans wie Dr. Dr. Beater, die nicht zurückscheuen die Augsburger Lokalpoltiker mit diesem Kracher tüchtig zu verarschen.

Nebenbei werden von den Grantlern gleich noch weitere Grübel-Aktionen, vom Container bis zur Semmeltaste, in die Pfanne gehauen. Schlimm, ganz schlimm!

"Des muasch aschaua!", meint unsere ukrainische Putzfrau.

Die Grantler meinen zu ihrem tollen Stadion-Song:  "Ja moi, des mipm Stadionumbau isch ja jetzt net so pfundig gloffer. Drum ham mir des mol musikalisch zamgfasst. Hoff mers Beschde für d' AEV ..."

Hier ist der Augsburger Murks-Stadion-Knüller
zum Sehen und Hören:


http://www.youtube.com/watch?v=Dy5Agw7vjSY&feature=player_embedded