Montag, 18. April 2011

Evita auf der Freilichtbühne! Sauer sauer: Ich bin doch kein Baer!



Bild: Im August (5.8.2011) kommt das Musical "Evita" auf die Augsburger Freilichtbühne. Allerdings ist die Sprecherin Sabine Sauer im Vorfeld etwas sauer: "Ich bin doch echt kein Baer!", mault sie, als sie mitkriegt, dass sie als Sprecherin vom "Baerischen Fernsehen" angekündigt wird.

P.S.: LIebe Sabine, nicht sauer sein, uns persönlich gefiele ein "Baerisches Fernsehen" weitaus besser als ein Bayerisches Fernshen ...

Wer Kahn, der Kahn ...


Foto: In der Augsburger Kahnfahrt am Oblatter Wall sind die Boote wieder zur feuchten Rundfahrt auf dem Stadtgraben beim Krankenhaus Vincentinum zu mieten. Die ersten Gäste sitzen auch schon mit Getränk und Brozteit am Kahnfahrt Ufer. Ein sicheres Zeichen, dass die warmen Tage mit viel Sonne im Anmarsch sind ...