Dienstag, 26. Februar 2013

Stimulierende Blutkonserven ....




In den Fastentagen verwenden Augsburgs Kliniken gerne aufheiternde 
Blutkonserven für ihre Patienten. 
Da steigt so manche Party auf der Intensivstation .....



Dazu der passende Krankenhaus-Witz
Ein Mann liegt auf der Intensivstation, an viele Schläuche angeschlossen. Der Pfarrer besucht ihn.
Plötzlich fängt der Mann zu keuchen an. Da er nicht reden kann, bittet er in Zeichensprache um einen Stift. Er kritzelt auf einen Zettel einen Satz und stirbt dann sofort.
"Das geht mich nichts an", denkt sich der Pfarrer und bringt den Zettel der Frau des Verstorbenen.
Die liest ihn und fällt in Ohnmacht.
Da nimmt der Pfarrer den Zettel und liest: "Du Idiot, geh von meinem Schlauch runter!"

Saubilliger Hotel-Schlaf


Hotelzimmer in Augsburg sind rar und teuer. Jetzt hat ein Augsburger Hotel eine gute Idee für super-günstige Übernachtungen. Schlafen im Open-Air-Container! Siehe unser Bild.

Endlich großer Durchblick für Augsburger Medien-Queen?

Anja Marks-Schilffarth hat jetzt einen großen Durchblick. Es war der persönliche Coach der Augsburger Medien-Queen Anja Marks-Schilffarth, d...