Samstag, 6. August 2011

Endlich wieder ein Open-Air bei Augsburg ...


Der Augsburger Musiker-Verein KuKi veranstaltet diesen Samstag und Sonntag wieder das Lechwood-Festival auf Schloss Scherneck. Supersache! Klassebands! Eintritt frei! Wunderbares Ambiente! Günstige Preise!

Mehr Info zu Lechwood: http://www.lechwood.de/

Total irre: Garski schreibt jetzt FCA-Krimi! Kann man bei Augsburg-Wiki schon lesen!


Augsburgs Krimi-Autor Peter Garski klopft zum Spielbeginn des FCAugsburg in der Ersten Bundesliga schon mal einen spannenden Fussball-Krimi in die Tasten. Der neue Augsburg-Krimi heißt "Rotgrünweiß macht heiß" und ist ab sofort bei http://www.augsburg-wiki.de/ zu lesen.

Gasrski meint dazu: "Nicht jeder Schuss in diesem Fussball-Krimi mit dem FCA ist tödlich ..."

"Na, da bin ich ja beruhigt", meint unsere ukrainische Putzfrau.

Endlich großer Durchblick für Augsburger Medien-Queen?

Anja Marks-Schilffarth hat jetzt einen großen Durchblick. Es war der persönliche Coach der Augsburger Medien-Queen Anja Marks-Schilffarth, d...