Mittwoch, 5. September 2018

Oben ohne ...


Wieder einmal das Amt für Ordnung statt Grün: Drei Bankruinen in Reihe zieren seit Jahren den Weg in der Schießgrabenanlage. Sowas kann man auch ohne Expertengutachten mit bloßem Auge sehen. Oder wollen die nur raffinierterweise vermieden, dass hier Bretter schmutzig werden? Ist ja Arbeits- und Kostenersparnis.

Geheim!!!!!!!!!!!!!!! Pssssssssssssst!!!!!!!!!!!!!!


Bislang noch streng geheim: Endlich werden die Münchenpendler vom qualvollen Fuggerexpress erlöst. Wie schon die Rosenheimer, bekommen sie jetzt auch den bequemen Meridian. Auf dem Foto bei einer einer supergeheimen Testfahrt durch Augsburg.

Au! To!

Augsburger Auto-Geschichten ...


Ein echter Weltenbummler zu Gast im Augsburger Weltladen im Lechviertel.

Der Viagra-Schnelldienst beliefert einen Notfall in der Apotheke.

Horror: Ohrenkiller unterwegs ...




Gibt es in Augsburg einen brutalen Ohren-Hasser, 
der den armen Schafen 
die Ohren abschneidet oder abhaut? So geschehen jedenfalls 
bei den Schafen auf der Zeltwiese neben dem Textilmuseum.
Wir sind traurig und entsetzt ..