Freitag, 8. Juli 2011

Hat Ruck Ehec?


Uns wäre das nie aufgefallen, aber unsere Adleraugen-Kollegen von der AZ haben es sofort gesehen: Augsburgs CSU-Boss Christian Ruck könnte Ehec erwischt haben. Vielleicht in der dubiosen Gaststätte, wo er eine Schleyerfahndung veranstaltet hat.

Oder war Ruck neulich zu lange am Stammtisch im Gundremminger Atomkraftwerk? Irgendwas stimmt mit seinem Gesicht nicht. Danke Kollegen, für das entlarvende Foto. Was täten wir ohne Euch?

Augsburg feiert: München die Versagerstadt!


Bild: In diesem Münchner Laden wollen die Augsburger ihre Kommunikationszentrale einrichten.


Nach dem Motto "Schadenfreude ist die schönste Freude" will eine neue Bürgerbewegung (MDVS) in Augsburg ein neues Fest feiern: Versagerstadt München! Nachdem die Knödel-Metropole an der Isar bei ihrer Olympia-Bewerbung so flott abgeschmiert ist, wollen nun einige Augsbürger diesen "Flop der Großkotze"  aus tiefstem Herzen feiern. Man überlegt nun sogar zwischen Lech und Wertach sich bald als erfolgreiche Olympiastadt zu positionieren ....


Bild: Harry Hirsch, Event-Director vom hiesigen Thorbräukeller, hat schon die ersten Augschburga Mädla als  Brezen verkaufende Trachtengirls nach München in die Wirtshäuser geschickt. "Nur ein Datschi-Girl schaut wirklich gut aus in bayerischer Tracht", meint unser Harry.

Endlich großer Durchblick für Augsburger Medien-Queen?

Anja Marks-Schilffarth hat jetzt einen großen Durchblick. Es war der persönliche Coach der Augsburger Medien-Queen Anja Marks-Schilffarth, d...