Mittwoch, 31. Juli 2019

Geiler und wilder gehts nicht: Martina Wild mit Piercing!


Martina Wild, die grüne Stadträtin, die Augsburgs OB werden will, mit Piercing.
(Fotoausschnitt: Neue Szene)

Voll geil, wie modern und krass hip Martina Wild, die OB-Kanidation der Augsburger Grünen, zum Qualkampf in die Öffentlichkeit geht: Mit einem Augenbrauenpiercing! Das kann auch die Eva Weber mit ihrem süßesten Puppen-Lächeln nicht toppen! Dirk Wurm mit seinem roten Kinderrad auch nicht.

Jawoll richtig gelesen, ein kleiner Metallring durch ihre linke Augenbraue sagt uns bei Martina Wild, bei der wir immer geglaubt haben sie ist ein kerngesundes Mädel vom Land, das ist eine superheiße Großstadt-Poltikerin, die endlich Kühlstraßen in Augsburg einführen will, falls sie Oberbürgeremeisterin wird. Sie ist halt eine junge, äh, alte Wilde!

Jetzt wollt Ihr auch noch wissen, was eine Kühlstraße ist?

Lest einfach das coole Wild-Interview in der Neuen Szene, Ausgabe August 2019, wahnsinnige Aussagen°!

Unsere ukrainische Putzfrau meint: "Aber, gell, aufpassen, nicht einschlafen dabei ..."