Mittwoch, 26. Oktober 2016

Woher kommt der Ausreden-Weltmeister?



Mit dem neuen Bock-Magazin Nr. 2 wurde der Augsburger Journalist Marcus Ertle, der deutschlandweit in den besten Magazinen schreibt, zum Weltmeister der Ausreden. Unter dem Titel "Die Zeitmaschine des Hypochonders" verfasste Ertle acht verrückte Ausreden, die man anwenden kann, wenn man zu spät kommt.

Und warum bringen wir nicht mal was Kritisches  über die schlechtesten Augsburger Journalisten?
Antwort: Da müssten wir ja dauernd über uns schreiben. So eitel sind wir auch wieder nicht.

Oma sagte immer: Die beste Ausrede ist die Wahrheit!

Eine Ausrede schöner als die andere.

Endlich großer Durchblick für Augsburger Medien-Queen?

Anja Marks-Schilffarth hat jetzt einen großen Durchblick. Es war der persönliche Coach der Augsburger Medien-Queen Anja Marks-Schilffarth, d...