Freitag, 11. September 2009

Augsburg schlimmer als Berlin-Neukölln?

Bild: Nicht nur in den Augsburg-Krimis von Peter Garski geschehen Morde zwischen Lech und Wertach. Auch in Wirklichkeit. Manche sagen schon: "Ich dachte sowas passiert nur in Berlin-Neukölln und nicht im braven bayerischen Augsburg!"

---------------------------------------
Achtung! Wir übernehmen absolut keine Gewähr für die Richtigkeit dieser Meldung!

Augsburg staunt? Blicken Pop-Mädels nicht durch?


Bild: Die Pop-Girls der Casting-Band Queensberry sollen in Augsburg in Schwabens grösstem Entertainment-Center aufgetreten sein? Wir waren leider nicht dort. Wir haben diesen Vergnügungs-Palast nicht gefunden? Wo soll denn der sein, bitteschön?

----------------------------
-----------
Achtung! Wir übernehmen absolut keine Gewähr für die Richtigkeit dieser Meldung!

Endlich großer Durchblick für Augsburger Medien-Queen?

Anja Marks-Schilffarth hat jetzt einen großen Durchblick. Es war der persönliche Coach der Augsburger Medien-Queen Anja Marks-Schilffarth, d...