Samstag, 19. Mai 2012

Witzige Datschi-Bildla ... für heut und morga ...


Was mag dieses Auto auf dem Parkplatz des FCA bedeuten?


Diese Frau bringt die Krone ... aber für wen? Wenn es nach unseren bestinformierten Medien zwischen Lech und Wertach geht, müsste sie Ordnungsreferent Volker Ullrich bekommen ... Sein Aufstieg ist unaufhaltsam.


Der Elfen-Fest im Schlosspark Blumenthal (Aichach-Klingen) verzaubert nun zum 5. Mal die Besucher. Elfentänze, Bodypainting, 50 Elfenstände mit Kunsthandwerk, ausgefallenem Essen und Getränken wie Faunsalat oder Met, Schmuck begeisterten im Vorjahr über 4000 Besucher, vor allem auch Familien mit Kindern. Samstag ab 11 Uhr, Sonntag schon ab 10 Uhr. Eintritt frei!


Diese Jungs werden ins Wasser gehen ... Keine Sorge, das sind keine Laserschwerter ...


Man sieht hier überdetulich, wie sich Stadt und Land um die Bedürfnisse der Fussgänger und Radler kümmern, ja schier überschlagen ...


Das rote Wunder ... mitten in Bayern ...


Amazonas oder Wertach?


Schande über dich du Datschi-Kleingärtner. Wo ist die FCA-Flagge?


Augsburgs neuer Trend: Relax-Tische ...

Endlich großer Durchblick für Augsburger Medien-Queen?

Anja Marks-Schilffarth hat jetzt einen großen Durchblick. Es war der persönliche Coach der Augsburger Medien-Queen Anja Marks-Schilffarth, d...