Samstag, 14. Mai 2011

Endlich neues Asyllager für Augsburg ...


Bild: In der Jakober Vorstadt wurde ein neues Asy-Lager für Flüchtlinge aus aller Welt errichtet. Wir sind beeindruckt und würden auch gerne mal das Innere unseren gespannten Leserinnen und Lesern präsentieren. Allerdings muss unser fetter Fotograf vorher noch bissele abspecken, gell. Äh, vielleicht ist das beeindruckende Gebäude zwischen Pilgerhausstrasse und Unterer Graben aber auch Augsburgs erstes Design-Hotel?
Posted by Picasa

Wieso werden wir in Pfersee beobachtet?



Im Augsburger Stadtteil Pfersee gibts die Rupprecht-Strasse. Da muss man aufpassen! Hier wird man immer aus einem Fenster beobachtet.
Posted by Picasa

Wir spenden einen Bus für unsere Bundesliga-Fussballer ...



Unsere ASZ-Redaktion hat mal wieder für eine gute Tat zusammengelegt. Hier siehst du unsere Spende für die Fussballmannschaft des FCA, der bald in der 1. Bundesliga spielt. Wir dachten uns, so einen Bus könnten die Jungs schon brauchen, weils da oben doch so hart zugeht.
Posted by Picasa

Alles neu macht der Mai ...

Nicht nur das Augsburger FCA-Stadion in Haunstetten soll einen neuen Namen bekommen, nein, auch die Fussballtrikots sollen endlich mal bissle flotter werden. Hier siehst du die neuen Modelle für den FCA, noch geheim, als Erlkönig-Foto.
Posted by Picasa

Wir lieben die Schildbürgerstadt ...

Welche Augsburger Werbeagentur hat hier zugeschlagen?  Langweilige Farben: Gelb und Schwarz.
 Posted by Picasa