Donnerstag, 30. September 2010

Wird Augsburger Mobilitätsdrehscheiße blutig enden wie Stuttgart 21?

Schon jetzt haben Augsburgs CSU-Politiker wie Christian Ruck große Angst, dass in Datschitown der Streit um den Kö-Tunnel und um den riesigen Bahnhofsumbau wie Stuttgart 21 mit blutigen Bürgerprotesten enden wird.

Gerade erhalten wir über unsere Twitter-Mitarbeiter Bilder über Protestierende in Suttgart, die nicht auf die Staatsmacht unter Anführung von CDU-Angela hören wollten.

Man hat dann schnell einen legendären Bischof aus unserer Gegend wieder aktiviert und der hat mit seinen Methoden ruckzuck die aufmüpfigen Bahnhofsumbau-Gegner in Stuttgart mit Hilfe einiger Gummiknüppel zur Räson gebracht.

Manche Experten warenen: "Es könnte natürlich sein, dass mit dem ganzen Umbaugedöhns am Ausburger Bahnhof aus der bisherigem Mobilitätdrehscheibe, die von einigen Datschis schon als "Mobilitätsdrehscheiße" verspotter wird, ein Kampf Bürger gegen Politiker wird.

Gerücht: Stammt dieses kitschige Wahlkampfplakat von der Datschi-Agentur "Brot und Spiele"?
Bild: Mit diesem feinfühligen Poster will die Aktion Baugsburg-City schon mal alle warnen, die von einer Augsburger Mobilitätsdrehscheiße lästern und sich mit Bürgerbegehren einfach gegen den Willen der Politiker durchsetzen wollen. Das Poster ist ein geheimer Entwurf und wurde uns anonym aus einer Augsburger Werbeagentur zugemailt.

Besonders gelungen findet unser jüdischer Kleiderbügler wie das Christliche Kernthema von der Bürgernähe auf dem Plakat umgesetzt wurde. "Näher kann der Politiker dem Bürger nicht kommen, als wie mit der Faust aufs Auge", lacht sie.

Rächt sich Pop-Beauftragter an Augsburger Ballonfabrik? Warum platzen die Konzerte? Chaos total in Augsburgs Kultur-Szene? Neid & Hass?


Bild: Dieses Bild vom Pop-Beauftragten Ritchie Goerlich als Augsburgs Pop-Mafiosi kursiert seit einiger Zeit durch die Augsburger Kulturhäuser, Clubs und Kneipen.

Obwohl Peter Bommas mit seinem Partner Thomas Lindner den Kulturpark West hervorragend betreibt, gibt es mit ihrem neuen Kulturveranstaltungs-Projekt, der Ballonfabrik, viele Probleme und Unruhe. Aber warum?

Eine Veranstaltungs-Absage jagt gerade die nächste. Angeblich wegen Feuerwehrproblemen in der ehemaligen Ballonfabrik, die sich hinter dem städtischen Reinigungsdepot in der Austraße an der Wertach befindet. 

Als die Agentur AWAKA dieses Problem erstmals ansprach, meinte Peter Bommas über die AZ, dass die Ämter im Urlaub sind und daher die Genehmigungen noch nicht auf dem Tisch liegen könnten. Aber das sei alles kein Problem. Alle Veranstaltungen könnten stattfinden.

Nun hagelt es in der Ballonfabrik Absagen von diversen Veranstaltungen. Meistens Konzerte. Auch die Gruppe Kellerkonzerte ist zum Beispiel davon betroffen.

 Die Ballonfabrik-Leitung lässt verlauten: "Leider müssen wir mitteilen, dass wegen fehlender Genehmigungen von Stadt & Feuerwehr die Veranstaltungen am 1./2./3. Oktober abgesagt werden müssen. Eventuell wird ein Rumpfprogramm mit den geplanten Bands in anderen Locations durchgeführt.  Vielleicht kommen die zuständigen Stellen ja in die Gänge und wir können zum 8.10. starten :)"

Das ist natürlich eine klare Kampfansage gegen die Ordnungsbehörden der Stadt Augsburg. Hätten die Leute ausnahmsweise mal unser Skandalblättle gelesen, dann wüssten sie aber, dass der Ordnungsreferent auf geheimnisvolle Weise verschwunden ist. Vielleicht schwer verletzt an der Bandscheibe durch den Kampf gegen die Rocker aus München, diese Hells Angels oder Bandisos oder wie die heißen?

Wir hätten dem Böhm geraten die Augsburger Rocker-Gang der Hells Servants zur Hilfe zu rufen! Oder ist Böhm aus anderen Gründen verschwunden?  Ganz Schlaue meinen, gerade deswegen, damit er den Betrieb der Ballonfabrik ausbremsen kann.

Schwierige Sache. Was sind die wahren Hintergründe? Wir versuchen das hier mal zu klären:
Aus dem engeren Umfeld von Bommas und  Lindner war zu hören, dass man den Verdacht habe, dies sei ein Rachefeldzug von Kurt Gribl und seinem Popp-Beauftragten Richie Goerlich.

Die Ämter würden auf ihren Wunsch die Genehmigungen hinausziehen, damit die Kulturpark-West-Betreiber wie Anfänger, ja, wie Nichtskönner, dastehen würden. Goerlich sei dazu ein Intim-Feind von Bommas und Lindner.
Es gibt ja das Gerücht, dass Augsburgs OB und seine CSU-Kumpels dem Goerlich irgendwie den Kulturpark West zuschustern wollen. Damit er endlich ordentlich versorgt ist in Zukunft. Wenn die Nichteignung von Bommas und Lindner durch das Ballonfabrik-Chaos bewiesen wäre, so die Gerüchte, dann könnten die beiden besser abgesägt werden.
P.S.: Sicherlich hat CSU-Gribl nicht vergessen, dass Peter Bommas, ein Freund von SPD-Wengert, vehement die Wahl von Dr. Kurt Gribl, auch in der Subkultur-Szene, schwer bekämpfte....

Jagte Augsburgs Ordnungsgtruppe den Siebentischwald-Sex-Gangster am Schmiedberg?

Bild: Augsburgs engagierte Ordnungs-Truppe jagte zu fünft den Sexgangster vom Siebentsichwald am abgesperrten Schmiedberg. Hatte er sich am Korsettladen aufgegeilt?

Mit voll geballter Macht traten die Augsburger Ordnungkräfte vorgestern am Schmiedberg auf. Viele Anwohner und Ladenbesitzer glaubten, dass es um eine gezielte Terrorfahndung geht.

Gebannt starrten also die Ladeninhaber am Schmiedberg den ganzen Nachmittag, so von 14 bis 18 Uhr, auf das spannende Geschehen, bei dem es nur um ein schlimmes Verbrechen gehen konnte. Auch vorbeikommende Touristen waren beeindruckt von diesem geballten Aufmarsch von Augsburger Sicherheitskräften und flüchteten sich verängstigt in die nahe Unterführung.

Fünf goße muskulöse Männer des städtischen Ordnungsdienstes hatten die Fusswege des Schmiedbergs von oben bis unten abgeriegelt. Da kam keiner mehr unkontrolliert durch.

Aber unsere Spione konnten ermitteln, dass dieses städtische Sicherheitsbataillon in blauer Kluft nicht hinter einem Taliban, sondern hinter dem Augsburger Sex-Gangster aus dem Siebentischwald her war.

Jedenfalls behauptete das eine Ladenbesucherin am Schmiedberg, gegenüber unseren Leuten. Doch das war ja sowieso klar zu erkennen, dass es um einen Perversling ging, da sich die Ordnungskräfte speziell an Augsburgs heißestem Dessous-Laden am Schmiedberg stark formierten. Hier können nämlich die lüsternen Omis noch ihr Korsett per Hand nach ihren Wünschen fleischfarben anfertigen lassen, was an einem Beispiel im Schaufenster bestens demonstriert wird.

Was aussah wie eine Ansammlung von Spannern, das waren höchstmotivierte Ordnungskräfte der Stadt Augsburg, bewaffnet mit Schreibblock und strengem Blick.

Ist ja klar, dass so ein sexgefülltes Schaufenster perverse Triebtäter wie den gesuchten Porno-Grabscher aus dem Sex...äh...Siebentsichwald anlockt Und es ist auch klar, dass man hier eine außerordentliche Powertruppe in ungewöhnlicher Zahl braucht, um diesen abnormen Kerl, der die Augsburger Joggerinnen eklig belästigt, endlich zu fassen.

"Die normale Polizei scheint, das ja nicht zu schaffen", meinte ein Buchhändler am Schmiedberg, der von dem engagierten Einsatz der städtischen Blaumänner total begeistert war. "Da könnten sich unsere Polizeibeamten noch einige Scheiben abschneiden, wie couragiert die städtischen Ordnungsmänner hier stundenlang herumstehen! Vielleicht sollten die auch alle anderen Verbrechen bekämpfen" ....


Bild: Auch wenn sich der gesuchte Sex-Gangster aus dem Siebentischwald im Kinderwagen versteckt hätte, dann hätten ihn die städtischen Ordnungshelden sofort entdeckt. Einfach toll! "Augsburg wird bald die Polizei-Stadt Nummer 1 in Deutschland  sein", meinte unsere ukrainische Putzfrau.

Endlich großer Durchblick für Augsburger Medien-Queen?

Anja Marks-Schilffarth hat jetzt einen großen Durchblick. Es war der persönliche Coach der Augsburger Medien-Queen Anja Marks-Schilffarth, d...