Donnerstag, 30. September 2010

Jagte Augsburgs Ordnungsgtruppe den Siebentischwald-Sex-Gangster am Schmiedberg?

Bild: Augsburgs engagierte Ordnungs-Truppe jagte zu fünft den Sexgangster vom Siebentsichwald am abgesperrten Schmiedberg. Hatte er sich am Korsettladen aufgegeilt?

Mit voll geballter Macht traten die Augsburger Ordnungkräfte vorgestern am Schmiedberg auf. Viele Anwohner und Ladenbesitzer glaubten, dass es um eine gezielte Terrorfahndung geht.

Gebannt starrten also die Ladeninhaber am Schmiedberg den ganzen Nachmittag, so von 14 bis 18 Uhr, auf das spannende Geschehen, bei dem es nur um ein schlimmes Verbrechen gehen konnte. Auch vorbeikommende Touristen waren beeindruckt von diesem geballten Aufmarsch von Augsburger Sicherheitskräften und flüchteten sich verängstigt in die nahe Unterführung.

Fünf goße muskulöse Männer des städtischen Ordnungsdienstes hatten die Fusswege des Schmiedbergs von oben bis unten abgeriegelt. Da kam keiner mehr unkontrolliert durch.

Aber unsere Spione konnten ermitteln, dass dieses städtische Sicherheitsbataillon in blauer Kluft nicht hinter einem Taliban, sondern hinter dem Augsburger Sex-Gangster aus dem Siebentischwald her war.

Jedenfalls behauptete das eine Ladenbesucherin am Schmiedberg, gegenüber unseren Leuten. Doch das war ja sowieso klar zu erkennen, dass es um einen Perversling ging, da sich die Ordnungskräfte speziell an Augsburgs heißestem Dessous-Laden am Schmiedberg stark formierten. Hier können nämlich die lüsternen Omis noch ihr Korsett per Hand nach ihren Wünschen fleischfarben anfertigen lassen, was an einem Beispiel im Schaufenster bestens demonstriert wird.

Was aussah wie eine Ansammlung von Spannern, das waren höchstmotivierte Ordnungskräfte der Stadt Augsburg, bewaffnet mit Schreibblock und strengem Blick.

Ist ja klar, dass so ein sexgefülltes Schaufenster perverse Triebtäter wie den gesuchten Porno-Grabscher aus dem Sex...äh...Siebentsichwald anlockt Und es ist auch klar, dass man hier eine außerordentliche Powertruppe in ungewöhnlicher Zahl braucht, um diesen abnormen Kerl, der die Augsburger Joggerinnen eklig belästigt, endlich zu fassen.

"Die normale Polizei scheint, das ja nicht zu schaffen", meinte ein Buchhändler am Schmiedberg, der von dem engagierten Einsatz der städtischen Blaumänner total begeistert war. "Da könnten sich unsere Polizeibeamten noch einige Scheiben abschneiden, wie couragiert die städtischen Ordnungsmänner hier stundenlang herumstehen! Vielleicht sollten die auch alle anderen Verbrechen bekämpfen" ....


Bild: Auch wenn sich der gesuchte Sex-Gangster aus dem Siebentischwald im Kinderwagen versteckt hätte, dann hätten ihn die städtischen Ordnungshelden sofort entdeckt. Einfach toll! "Augsburg wird bald die Polizei-Stadt Nummer 1 in Deutschland  sein", meinte unsere ukrainische Putzfrau.

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...