Montag, 20. Juli 2020

Unfassbare Zerstörungwut in Augsburg!!! Teenie-Party am Bahnhof lief total aus dem Ruder!! !

Schwere Schäden verzeichneten die Behörden nach einer wilden Party-Nacht am Augsburger Hauptbahnhof, die durch Alkohol-Exzesse völlig aus den Gleisen geriet.

Zuerst war es nur eine ganz normale
Corona-Geburtstags-Party!

Es war gestern eine laue Sommernacht, als sich einige harmlose Jugendliche am und im Augsburger Hauptbahnhof trafen, um den 18. Geburtstag ihres Gang-Bosses Mike X. zu feiern. Zuerst wurden einige Dosen Alko-Pop geleert. Dann stießen noch einige heiße Mädels aus Dinkelscherben und Günzburg dazu, die heimfahren wollten. Sie hatten zufällig ein paar Flaschen Wodka, Tequila und Obstler dabei.

Mit großen Hallo wurden damit ordentlich weitergefeiert. Kurz vor Mitternacht kippte die Stimmung, weil die Jungs aus Oberhausen sich mit den Jungs aus Haunstetten anlegten, die einige leere Schnaps-Flaschen ohne Maske im Gesicht in den Papierkorb warfen.

"Seid ihr völlig verblödet, die geben wir an der nächsten Tanke zurück, dann können wir uns noch paar Biere dort zulegen", meckerten die Jungs aus Haunstetten. 

Erst entstand aus dieser heftigen Meinungsverschiedenheit nur ein Geschubse, dann ein Gerangel und dann ein Geraufe.

Nach Anarcho-Events in
Stuttgart und Frankfurt
war nun Augsburg dran!

Als die Mädels aus Dinkelscherben ihre BHs als Maske umbanden - um die geleerten Flaschen wieder aus dem Papierkorb zu holen - und damit den Mädels aus Günzburg die Show stahlen, eskalierte die Party und die Gewalttätigkeiten nahmen überhand. Als die Polizei, nach Lärmbeschwerden vom nahen Biergarten eintrafen, war der Augsburger Hauptbahnhof fast schon halbwegs zerstört.

Augsburgs neuer Ordnungsreferent, Frank Pintsch, staunte über die enormen Schäden am Augsburger Bahnhof nicht schlecht und meinte: "Hier müssen wir uns doch mal Gedanken machen, ob die Jugendlichen eigentlich den richtigen Alkohol konsumiert haben?"

Unsere ukrainische Putzfrau meint: "Genau, sauft doch bitte den regioanlen August Gin, der macht absolut nicht aggressiv, sondern beruhigt euch nach ein paar Flaschen mehr als fünf Gramm Haschisch!"

Mit dem Handy von einem beteiligten Jugendlichen heimlich aufgenommen: Noch einigermaßen friedlich feiernde Jugendliche am Augsburger Hauptbahnhof. Doch der Teufel Alkohol verwandelte sie bald in zerstörerische Monster.
Wie kann das in Zukunft verhindert werden?


- - -

Das schreibt ein wichtiger
Augsburger CSU-Politiker und attackiert damit schwer
die neuen Bürgermeisterinnen Weber und Wild

"Deutsche weibliche Personen gerieten
am Perlachturm fast in Panik!"

Ein wichtiger CSU-Mann ist stocksauer: "Das Camp neben dem Rathaus wurde von der schwarz-grünen Stadtspitze Augsburgs genehmigt als politische Veranstaltung. Bei Gesprächen mit der Polizei über die Belästigung verweist diese auf die Oberbürgermeisterin Eva Weber der CSU."

Vor kurzem kam es in der Augsburger Innenstadt in der Maximilianstraße in einer Nacht zu heftigen Auseinandersetzungen von etwa 200 "Partygängern" und der Polizei. Noch ein Einzelfall in dieser Größenordnung.

Nun Augsburg am letzten Freitagabend: In vielen großen Gruppen zogen Jugendliche und junge Männer in der Innenstadt an diesem milden Abend im Gebiet des Rathauses, der Karolinenstraße und am Moritzplatz herum, vom Aussehen und von ihrer Sprache her vor allem türkisch-, aber auch arabischstämmig, und in kleineren Gruppen auch Schwarze. 

Gegen 22 Uhr sah man dort kaum Frauen oder hörte die deutsche Sprache. Deutsche weibliche Personen gerieten am Perlachturm fast in Panik auf Grund dieser Massenansammlung an Jugendlichen, offensichtlich fast ausschließlich mit betont herausgestelltem Migrationshintergrund.

Mit betont herausgestelltem Migrationshintergrund

Das erinnerte an die von den türkischen rechtsextremistischen Jugendlichen der "Grauen Wölfen" getragene Demonstration gegen Israel vor einigen Jahren auf dem Platz vor dem Rathaus mit dem Hissen riesiger türkischer Fahnen vom Perlachturm. Die "Grauen Wölfe" sollen ja auch schon als türkische Einwanderer mit deutschem Pass in die Bundeswehr eingesickert sein, wie bereits in Fernsehnachrichten berichtet wurde.

Was heizt die Stimmung ein in der Augsburger Innenstadt?

Der große freie Platz mit dem Augustusbrunnen vor dem herrlichen von Elias Holl erbauten Augsburger Rathaus galt mit der umliegenden Gastronomie als ein wichtiger Anlauf- und Fotopunkt für Touristen. Jetzt hat man aus ihm bis in den September hinein einen Rummelplatz mit Buden und einem riesigen Kettenkarussell gemacht. Und so veränderte sich vor allem auch am späteren Abend das Publikum. Eigentlich sollten so Touristen in die Innenstadt gelockt und für Schausteller ein gewisser Umsatz erreicht werden. Jetzt gammeln auch tagsüber und am frühen Abend Personen herum, denen man zumindest allein nicht gern begegnen möchte.

Maostische Sofas und Meetings neben dem Rathaus

Dazu kommt weiter: Seit über zwei Wochen haben sog. Aktivisten der "Friday for Future"-Bewegung ein Klima-Camp mit Zelten, Sofas und Meetings neben dem Rathaus eingerichtet - auch mit Parolengeschrei bis in die Nacht hinein. Eigentlich erscheinen sie harmlos wie vielleicht idealistische Jugendliche. Sie skandieren aber immer wieder gut einstudierte Parolen, die natürlich Passanten und Besuchern einer Weinstube ziemlich stören. Die Texte sind auch kaum verständlich. Die Jugendlichen werden von einzelnen Erwachsenen immer wieder zu Meetings gerufen - und folgen brav deren Ausführungen. Kritisch diskutiert wird dort nicht. Jugendliche übernachten dort auch und machen Musik.

Jetzt tauchten aber bereits Transparente der kommunistischen, auch maoistischen, "Rote Hilfe e.V." auf und Antifa-Fahnen. Begrüßt wird man ab und zu auch mit "Rot Front". 

Das Camp wurde von der schwarz-grünen Stadtspitze genehmigt

Alles irgendwie schon linksextremistisch unterwandert, aber den Jugendlichen scheinen diese Dinge gar nicht aufzufallen. Das Camp wurde von der schwarz-grünen Stadtspitze genehmigt als politische Veranstaltung. Bei Gesprächen mit der Polizei über die Belästigung verweist diese auf die Oberbürgermeisterin der CSU. Von Verhältnismäßigkeit hat offensichtlich noch nie jemand gehört in der Stadtverwaltung. Aber streng verfolgt man Verstöße gegen die einschneidenden Sicherheitsgebote wegen des Corona-Virus.

Unvorstellbar: Camp der AfD beim Augsburger Rathaus gegen die fortschreitende illegale Zuwanderung?

Dieses Camp mit diesem Auftreten und diesen Inhalten stößt offensichtlich bei vielen Touristen und auch bei Augsburger Bürgern auf ziemliches Unverständnis, zieht aber zum Rummel auf dem Platz auf dem Rathaus noch ein ganz anderes Publikum an: Linke und Punks. So trägt auch das zum Niedergang der Innenstadt bei.

Stellen Sie sich einmal vor, die AfD würde ein Camp gegen die fortschreitende illegale Zuwanderung nach Deutschland am Rathaus durchführen - welche Gewaltanwendung gegen sie würde tagtäglich und jede Nacht erfolgen. Nicht auszudenken!


Noch ist das umstrittene Augsburger Klima-Camp leer: Die maoistischen Teilnehmer trudeln erst ein wenn es da die vergoldete Peking-Ente serviert gibt. Natürlich fördert das den Untergang der Stadt Augsburg. 

Unsere ukrainische Putzfrau meint: "Endlich mal kein so rassistischer CSU-Mann, der in Augsburg unvernünftige Hetzparolen gegen junge Gutmenschen schwingt, sondern ein besonnener Kommunal-Politiker, der den Frieden liebt und die übertolerante wilde Augsburger OB-Frau Weber in die Schranken des Grundgesetzes weist!"

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...