Mittwoch, 1. Dezember 2010

Panther gegen Augsburger Stadion-Amigos! Aufruf zur Anti-Amigo-Demo!

Bild: Das wird ein sensationelle Aktion: Augsburgs Panther-Fans werden aus Wut über das vermurkste Curt-Frenzel-Stadion bei der nächsten Stadtratssitzung ein schönes Tamtam vor dem Rathaus veranstalten. Der Stadträte und Referenten von CSU und Prost Augsburg machen sich jetzt schon in die Hose!

Inzwischen rufen die Panther-Aktivisten alle Fans zur unübersehbaren Anti-Amigo-Demo im Fan-Outift vor dem Rathaus am 7.12.2010 um14:30 Uhr auf!

Die Panther-Fans haben längst erkannt, dass in dem millionenschweren Baupfusch von OB Kurt Gribl, der sich gerne als Retter feiern lässt, bis Sportreferent Peter Grab viele in der Amigo-Kacke des verbauten Curt-Frenzel-Stadions drinstecken ... Nico Kummer (Prost Augsburg), Stadtbaurat Gerd Merkle ......

Inzwischen kursiert bei den Panther-Fans schon das Gerücht, dass  bestimmte Architekten auch schon für bestimmte CSU-Leute gebaut hätten, was wir nicht glauben. Und auch dich, unseren klugen Leser, bitten wir herzlich, diesen Schmarrn nicht zu glauben!

Auch wenn einige Pantherfans schon im Internet vorschlagen: "Anzeigen .. ja, aber wegen Korruptionsverdacht und Amtsmißbrauch, evtl. wegen Vorteilnsahme, Insiderhandel, geschäftsschädigendes Verhalten, und was weiß ich noch alles..."

Augsburgs Radio RT1 sucht Radio-Star!



Bild: Wer quält das Radio-Mikro mit viel Kreativität in der Stimme und wird zum Radio-Star? Das will das Augsburger Radio RT1 wissen. Welche angenehme Stimme wollen die Augsbürger in Zukunft aus dem Radiolautsprecher hören?

Unter die letzten drei besten Mikro-Artisten sind gekommen:

- Tessa vom Hagen, 19 jährige Abiturientin aus München

- Matthias aus Augsburg, 49 Jahre, Musiker

- Anja aus Augsburg, 34 Jahre, Sachbearbeiterin


Wer sich an dieser Moderatoren-Wahl beteiligen will, der kann hier abstimmen:

http://www.rt1.de/index2.php?puid=1

Tipp: Wir wüssten da auch einen Radio-Star: Wie wärs mit Stadtbaurat Gerd Merkle als Sport-Moderator? Wir können uns keinen besseren Mann für die Übertragungen aus dem Augsburger Eis-Stadion vorstellen?

Das würde doch sauspannend, wenn der Merkle-Moderator ab und zu ins RT1-Mikro schreit: Moment, ich sehe gerade den Puck nicht, wo ist er denn?" Voten!