Dienstag, 27. April 2021

Schlimmer Toilettenzustand im Augsburger Rathaus

Hier war mal ein Pissbecken.


Zuerst dachten wir, das kann doch nicht sein! Wir bekamen Fotos von den Toiletten im Augsburger Rathaus. Das scheinen ja ganz schlimme Zustände dort zu sein. Igitt und Pfuideifl!

Wir bedauern zutiefst die Augsburger Politiker, die hier aufs Klo gehen müssen. Gut, dass sie wenigstens nicht dafür bezahlen müssen.

Wir würden es ja verstehen, wenn es sich um Toiletten handelt bei den Räumen von Musikern, die von der Stadt vermietet werden.

Aber das ist ja Gott sei Dank nicht der Fall ...






Oje - Rathaus-Toiletten im unfassbar üblen Zustand.
Ihr armen Stadträte, Referenten und Bürgermeister,
was müsst ihr Schlimmes aushalten!


Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...