Montag, 23. Januar 2012

Kunst-Experte Prof. Dr. Spätzle:Roth-Claudi war Lüpertz-Modell für Aphrodite !


Auf diesem Foto vom Neuahrsempfang der Augsburger Grünen ist es deutlich zu sehen, meint Augsburgs oberster Kunst-Experte Dr. Prof. Spätzle, dass die Claudia Roth mal das Modell von Malerkönig Lüpertz war, als er die von den Datschis vielbejubelte Skulptur "Aprhodite" schuf, die jetzt am Ulrichsplatz mit ihrer nackten Schönheit millionen von Menschen anlockt.


Gegen ein hohes Honorar konnten wir uns den Kultur-Kritik-Spätzle von der Neuen Szene ausleihen: http://bewegungsmelder.de/eBook/NeueSzene/0112/flash.html#/16/



Leider kommt unsere Roth-Claudi zwischen den vielen jungen frischen frechen föhlichen Grünen nicht so richtig zur Geltung wie als flottes sexy Lüpertz-Kunstwerk "Afrotitte". Naja ...



Unsere ukrainische Putzfrau meint: "Ich dachte, ich wäre das Modell gewesen..."