Freitag, 20. Januar 2012

Endlich Schnee in Datschiburg ...




Die Freunde des weißen Stoffes, der vom Himmel zu uns herabschwebt, sind seit ein paar Stunden begeistert. Augsburg ist voller Schnee. Auf, auf zum fröhlichen Schneeschippen und Schneemann bauen. Und ran an die Gratis-Split-Kisten! Streut Split, überall, so lange er noch umsonst ist ...

Sonntags-Bildla

Da rollt sie dahin, die personifizierte Bescheidenheit auf vier Rädern vorm Augsburger Nobel-Hotel Maximilian's. Fünf Meter geballter Pr...