Samstag, 7. September 2019

Stadtmarketing ... schnarcht nicht, sondern blickt in die Zukunft!


Einige Lästermäuler in Augsburg behaupten ja, nach einer Werbeseite von Augsburg-Marketing, veröffentlicht am Samstag, 7. September 2019, das wäre ein sicheres Zeichen für die verschnarchte Schlafmützigkeit von Augsburg-Marketing. Es zeigt nämlich auch ein Foto, bei dem rote Café-Stühle auf dem Fuggerplatz zu sehen sind. Obwohl dieses Cafe dort schon einige Monate geschlossen hat. Dort stehen keine Café-Stühle mehr rum, wie uns dieses Marekting-Foto verkünden will. Höchstens ab und zu einige bunte Plastikteile, die nicht in die Sondermülltonne passen.


Die wollen uns sicher nicht verkackeiern! Ja, Mensch, Leute, unsere Marketing-Truppe blickt halt voraus in die Zukunft. Wie das in Augsburg immer gern getan wird. Darum freuen wir uns auch so über den zukünftigen Oberbürgermeister. Also, du hirnverbrannter Leser, so wird der Platz irgendwann in der Zukunft wieder bestuhlt sein. Kapiert?

Sie blicken halt auch bei Cafe-Stühlen in die Zukunft: Das Augsburger Marketing-Team:
Ekkehard Schmölz & Heinz Stinblwagner & eine Ausgeschiedene.
(Dokushot: Presse Augsburg)

Auch unsere Marketing-Truppe entdeckt in Augsburg immer wieder irgendwas ....

Na, gut, auch wenn unsere Marketing-Truppe nicht alles sofort entdeckt,
so können sie doch hervorragend Englisch.
Das braucht der Datschi unbedingt, sonst versteht er nix.
Ist doch auch was, oder?
Hm? Sag mal Cornelia Böhm, gehört der Fuggerplatz beim Maximilianmuseum,
 noch zur Augsburger Innenstadt?

- - -

Augsburg Marketing wurde 2017 als neue Stadtmarketing-Abteilung gegründet und agiert selbstständig innerhalb der Regio Augsburg Wirtschaft GmbH als abgegrenzte Funktionseinheit mit entsprechenden Ziel- und Aufgabendefinitionen. Augsburg Marketing vereint die Themen Innenstadt- und Einzelhandelsentwicklung, Veranstaltungen und Kulturmarketing unter einem Dach und hat die Aufgabe, die Innenstadt als öffentlichen Raum weiter zu stärken und die Kunden- und Besucherfrequenzen zu steigern. Durch die Übernahme der Mitarbeiter der City Initiative Augsburg im Januar 2018 werden alle strategischen wie operativen Maßnahmen unter dem Dach von Augsburg Marketing gebündelt, veranstaltet und beworben. Weitere Informationen unter www.augsburgcity.de/augsburg-marketing