Donnerstag, 3. Oktober 2013

Wo ist Augsburgs leckerste Gegend?


Ganz klar, in der Augsburger Fussgängerzone, Bereich Annastrasse, hat sich seit kurzer Zeit eine echte Gourmet-Meile herausgebildet. Nun staunt die Feinschmecker-Welt über diese Bereicherung an Gaumenfreuden in der Augsburger Innenstadt: Dicht nebeneinander können die Geniesser in der Annastrasse drei Futter-Läden nebeneinander besuchen: Bratwurst Flori (mit der guten Thüringer Bratwurst, früher am Hauptbahnhof), My Muesli (mit Desighn-Haferflocken) und zur Nachspeise dann Bear & Friends (mit Gummibären und anderem Süsszeug). 

Hm, uns läuft schon beim Schreiben das Wasser im Mund zusammen ... nichts wie hin!

Endlich großer Durchblick für Augsburger Medien-Queen?

Anja Marks-Schilffarth hat jetzt einen großen Durchblick. Es war der persönliche Coach der Augsburger Medien-Queen Anja Marks-Schilffarth, d...