Mittwoch, 10. Dezember 2014

Sensationelle Live-Übertragung des Wahnsinns-Spiels FCAugsburg gegen FC Bayern München. Wo? Auf Großbildleinwand im Freien! Oberhausen ruft!



Wahnsinns-Fußballfieber in Augsburg
FCAugsburg gegen FC Bayern München
Super-Live-Übertragung beim Oberhauser Kulturwinter auf Sky-Großbildleinwand mit Feuerzangebowle, Flammkuchen und Live-Band auf der Bühne. Da kommen alle ...
Gigantisch: FCAugsburg vs. FC Bayern auf der Großbildleinwand im Hüttendorf auf dem Helmut-Haller-Platz. Da kommen alle, die keine Karte haben. Fußballfieber auf dem Helmut-Haller-Platz mit Lagerfeuer, Glühwein, Bratwurst und Live-Bühne.

Die Datschi-Monster-Truppe aus Augsburg gegen die Knödel-Helden aus München – wer gewinnt? Die tapferen rotgrünweißen 11 Schwaben, oder die im Geld schwimmenden Bayern? Das will ganz Augsburg sehen.



Tolle Live-Übertragung des Fußballspiels FCAugsburg gegen FC Bayern München auf dem Helmut-Haller-Platz zwischen Bob's Fast T& Slowfood und dem Oberhauser Bahnhof. Zum Oh!berhauser Kulturwinter. Auf großer Leinwand im Freien. Mit viel Publikum und bester Fan-Stimmung. Da steppt der Bär. Wird der wirbelnde und todesmutige FCA wieder die Mega-Überraschung schaffen und die Millionen-Stars der Münchener Promi-Truppe in die Knie zwingen? Datschi-Monster-Truppe gegen Knödel-Helden-Kicker – wer gewinnt? Das will ganz Augsburg sehen.

Wer keine Karte zum Heimspiel FCA gegen FCB hat, der fiebert auf dem Helmut-Haller-Platz mit vielen Fans  kräftig mit. So muss Fußball-Stimmung sein.


Mit diesem Spiel werden alle heiß gemacht – aber auch mit Glühwein, Feuerzangenbowle, Flammkuchen, Brautwürste und Lagerfeuer. Live-Bühne mit den Cadillac Cowboys, die nach dem Spiel mit fetzigem Rock 'n' Roll loslegen.

Der Geist von FCA-Star Helmut Haller wird dabei sein, der an diesem Platz einst geboren wurde.

Mitfiebern, mitfeiern, mitjubeln und was mittrinken geht suppa: Der Helmut-Haller-Platz ist direkt an Bus- und Tramlinien angebunden.

Ort: Augsburg-Oberhausen
Helmut-Haller-Platz (vor dem Oberhauser Bahnhof)

Zeit: Sa. 13.12.2014 / Spielbeginn: 15.30 Uhr
ab 14.00 ist der Kulturwinter-Festival-Platz zum Vorwärmen bereit
Eintritt frei!

Veranstalter "Bob's Fast &Slowfood"

Information zum Spiel.

FC Bayern München auf Platz 1, FCAugsburg als Verfolger auf Platz 3. Das wird das Spiel des Jahres.

"Wir sind Augsburg" eine Fälschung?



Diese Facebook-Seite von "WSA -Wir sind Augsburg" ist sehr professionell gemacht.
Kann es die echte sein?


Seit kurzer Zeit kann man auf dem Internet-Portal Facebook zwei Seiten für "Wir sind Augsburg" finden. Allerdings soll eine davon eine Fälschung sein. Wir wissen noch nicht welche. Sag mal, lieber Leser, welche könnte es denn sein?

Diese Facebook-Seite von "WSA -Wir sind Augsburg" ist sehr bescheiden gemacht.
Kann es die falsche sein?


So wirds uns Datschis warm

 Mit einer neuen Methode werden jetzt die Augsburger Wohnungen im kalten Winter geheizt. Gas haben wir im Überfluss. Und nachhaltig ist es ja auch.