Samstag, 8. August 2020

Neuer Stadtmarketing-Boss für Augsburg: Harry Winderl?

Allein schon durch seine radikale Ehrlichkeit, präsentiert sich der Augsburger Event- und Gastro-Experte Harry Winderl, früher auch Harry Hirsch genannt, für den Posten des Augsburger Stadtmarketing-Bosses.

Bei einem Interview mit dem Augsburger Stadtmagazin Neue Szene, Ausgabe August 2020,  behauptet Winderl: "Es gibt einen konsequenten Niedergang von Augsburg als Stadt! Große Firmen, Industriebetriebe, einflussreiche Leute und Persönlichkeiten aus Kultur und Gesellschaft sind weniger geworden. Führende Köpfe mit Ideen und Weitblick in Politik und Wirtschaft sind meiner Meinung nach nicht gut vertreten!" 

Das soll unserer neuen wilden OB-Weberin saugut gefallen haben, dass da mal einer echt Tacheles über Augsburg spricht und nicht irgendwelche Werbefritzen vorschickt, die jeden Schmarrn in den Himmel loben und als geistigen Superdünnschiss dann einen CSU-Trottel sagen lassen: "Augsburg wurde endlich aus seinem Dornröschenschlaf wachgeküsst. Wobei er wohl die Märchen verwechselte und das Märchen vom Hans im Glück meinte, der mit einem Klumpen Gold startete und am Schluss nix mehr hat."

Exotischer Urlaub in Datschiburg

Vergiss Hawaii: Jetzt auch in Augsburg Urlaub unter Palmen, das ist schon ein Foto wert. Aber, hey, Stadtmarketing, wo bleibt der Sandstrand und das Meer?  Und für unsere Macho-Redaktion bitte noch ein paar hübsche Hula-Girls engagieren!

Die Schmutzarbeit muss nicht sein

Wenn echte LKW-Kapitäne in Augsburg heiraten, dann bringen sie natürlich ihre Pick-Ups mit. Gegen die haben die Radler auf ihrem teuren Vorrangstreifen keine Chance. Leider mussten die Sattelaufleger daheim bleiben. Sonst würden die ja noch dreckig und die frisch geheiratete Gattin müsste gleich mit Schmutzarbeit anfangen ..

Rollende Bäume im Bahnhof!

  Die Alt Augsburg-Gesellschaft ist immer für durchschlagende Ideen in der Augsburger Stadtgestaltung gut. Nachdem sie Bäume auf dem Rathaus...